zukunft-scoaching
zukunfts-coaching
training coach training design training coach training
training Für Unternehmen

Kommunikationskurse
Führungscoaching
Potenzialscouting
>> Personnel Wellbeing

design

Personnel Wellbeing – für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeitenden


Angenommen, Ihr Projekt ist auf Kurs. Allfällige Probleme wurden mit einem Coaching behoben, es läuft rund, die Stimmung ist gut. Nichts steht dem Abschluss des Projekts zum gesetzten Termin im Weg.

Just in dem Moment fährt es dem IT-Verantwortlichen ins Kreuz – ein Hexenschuss. Sein Stellvertreter ist auf den Malediven und so schnell ist kein kompetenter Ersatz zu finden. Wenn dann noch die Projektkoordinatorin aufgrund von akutem Heuschnupfen kaum noch aus den Augen schauen kann und der Kommunikationsleiter mit Sommer- oder Winter-Grippe im Bett liegt … Murphy’s Law.

Neben «Kommunikationsproblemen» sind körperliche Beeinträchtigungen ein häufiger Störfaktor in Unternehmen.

Wir haben lange nach einer Methode gesucht, mit der wir auch in solchen Situationen ein Coaching anbieten können. Eine Methode, die unabhängig von Medikamenten und ohne Körperberührungen funktioniert. Mit IRT (Imaginatives Resonanz-Training) sind wir fündig gefunden.

Mit den Imaginations- und Resonanzübungen des IRT konnte in akuten Fällen sehr rasch eine markante Besserung der Beschwerden erzielt werden. Die meisten Übungen konnten nach einer Einführung durch uns selbst weitergeführt werden. (Mehr über IRT)


IRT-Kurse: Aufmerksamkeitscoaching für Ihre Mitarbeitenden

In den Kursen vermitteln wir Ihren Mitarbeitenden die Grundlagen von IRT und zeigen ihnen Übungen, die sie in akuten Fällen selbst durchführen können. Die Teilnehmenden können – quasi prophylaktisch Übungen erlernen, die sie beispielsweise bei der nächsten Migräne- oder (Heu-) Schnupfenattacke rasch anwenden können.

trainingführungscoaching

Home

Profil

Kontakt

   
zukunftscoaching
natalie ernst
general-wille-strasse 309
ch 8706 meilen
tel. +41 44 991 58 88
e-mail
Rechtshinweis
Für UnternehmenFür PrivateIRT-AusbildungZukunftscoaching Home