zukunft-scoaching
zukunfts-coaching
training coach training design training coach training
training Profil


Natalie Ernst-Schuchert
design

Berufliche Vita


Natalie Ernst

Studium der Angewandten Sprach- und Kulturwissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz mit Studienaufenthalten in Frankreich, der VR China und den USA.

Ab 2001 mehrjährige Tätigkeit in einem international tätigen Schweizer Unternehmen, unter anderem als Teamleiterin und Mediensprecherin.

Derzeit neben der Coaching-Tätigkeit verantwortlich für Corporate Communications in einer Nachhaltigkeitsrating-Agentur (teilzeit).

Seit Anfang der 2000er Jahre mehrjähriges, berufsbegleitendes Studium und Erprobung von Führungs- und Kommunikationscoaching-Techniken, unter anderem IRT. In diesem Zusammenhang mehrere Hundert Stunden an Eigensitzungen und Coachings mit Einzelpersonen und Unternehmen.

Natalie Ernst auf Xing


Wieso Zukunftscoaching?

Bereits im Teenageralter begann ich mit dem Praktizieren verschiedener Meditationsformen. Im Laufe der folgenden Jahrzehnte probierte ich diverse Techniken zur Persönlichkeitsentwicklung aus.

Rückblickend ging es mir dabei um Antworten auf universelle Fragen wie: Wieso sind die Menschen, wie sie sind? Wieso sind die Lebensumstände wie sie sind? Und vor allem: Wie kann ich sie ändern?

Auf meinem Weg habe ich viele Antworten auf diese Fragen gefunden. Vieles habe ich in meine Zukunftscoaching-Techniken einfliessen lassen.

Mein Ziel ist dabei immer, positive Veränderungen zu erzielen. Dies braucht neben einer effizienten Technik vor allem Zeit – und Geduld. Doch ich bin überzeugt, dass die beste Investition die in unsere persönliche Zukunft ist.

trainingprofil natalie ernst

Home

Profil

Kontakt

   
zukunftscoaching
natalie ernst-schuchert
general-wille-strasse 309
ch 8706 meilen
tel. +41 44 991 58 88
e-mail
IRT-AusbildungFür PrivateFür UnternehmenZukunftscoaching Home